DIE BESTE TELEFONIE IN REGENSBURG
Unser Know-how
für Ihre Telefonie.
3CX ist ein robustes, vollumfängliches Kommunikationssystem, welches Ihnen ermöglicht, überall und jederzeit mit Ihren Kollegen und Kunden zu kommunizieren.
Erfahren Sie, was 3CX zur richtigen Lösung für Ihr Unternehmen macht:
● Telefonie: Webclient und mobile Apps für remotes Arbeiten
● Video: in Ihr System inkludiert, keine Add-ons notwendig
● Livechat: Kundenkommunikation in Echtzeit via Ihrer Website oder WhatsApp!
● SMS: ermöglicht Ihren Kunden die sofortige Interaktion mit Ihnen
● Integrationen: CRMs und Microsoft 365
● geringe Kosten: Einsparungen bei Telefonrechnungen, Add-ons & Hardware
● flexibel: bestehende Nummern behalten, beliebige Telefone und Anbieter wählen
● sicher: umfasst modernste Sicherheitsfunktionen
● überall installierbar: gehostet oder lokal, MiniPC, Hyper-V, VMware oder KVM
● vom Anbieter unterstützt, Support durch 3CX
● 350,000+ Kunden weltweit
Testen Sie noch heute das funktionsreiche 3CX-System!
Unser Team gibt Ihnen gerne eine kurze Demo und beantwortet alle Ihre Fragen!
3CX Apps
● Anrufe überall tätigen und entgegennehmen
● Videokonferenzen
● Instant Messaging & Chat
● Beantwortung von WhatsApp-Nachrichten
● Telefonkonferenzen
● kostenfreie VoIP-Anrufe per Smartphone
● verschlüsselt und sicher
Benutzerfreundlicher Webclient & Windows Apps
● überall mobil arbeiten - multifunktionale Web App inklusive UC Features
● browserbasierte Anrufe und Steuerung von IP-Telefonen oder Smartphone
● Beantwortung von Kundenanfragen via Livechat, WhatsApp und SMS über eine
Oberfläche
● Videokonferenzen mit nur einem Klick
● native Desktop Apps für Anrufe
● Initiieren von Anrufen direkt via CRM
● nahtlose Integration mit Microsoft 365
● Ansicht des Status von Kollegen
3CX Live Chat: Kundenkommunikation auf nächster Ebene
● Chat mit Kunden über eigene Website
● Erstellung von Chat-Warteschleifen
● Beantwortung via Webclient oder 3CX App
● Transfer von Chats an andere Teammitglieder
● Umwandlung eines Chat in einen Anruf oder Videoanruf mit einem Klick
● Chatberichte verfügbar
● Kontroll-Feature für Chats verfügbar für Manager
WhatsApp-Integration
● Verwaltung von WhatsApp-Nachrichten direkt von einer Plattform
● Protokollierung von Nachrichten, um sicherzustellen, dass keine Antwort gegen
Unternehmensrichtlinien verstößt
● keine Herausgabe von persönlichen WhatsApp-Nummern von Mitarbeitern
● zentrale Protokollierung von Chat-Unterhaltungen
● Zuweisung von WhatsApp-Nachrichten an eine Warteschleife mit mehreren Mitarbeitern,
um Kommunikationsaufkommen zu teilen
Versand & Empfang von Business-SMS & MMS
● Versand von SMS und MMS an Kunden
● SMS-Empfang durch mehrere Agenten, damit keine Nachricht unbeantwortet bleibt
● persönliche Rufnummern bleiben vertraulich
Integrierte Videokonferenzen
● kostenlos für bis zu 250 Teilnehmer
● mit nur einem Klick initiiert
● Dial-in Option
● Wahl zwischen Konferenz- oder Webinar-Stil
● Fernsteuerung möglich für schnelle Hilfestellung & Problemlösung
● PDF-Upload im Vorfeld von Meetings möglich
● inkludiert Whiteboard
● Option zum Bildschirm teilen
● Umfrage-Tool
● Videoaufzeichnung
● Chat-Option